Gibt es Damen, die ausschließlich (also auch zuhause oder in der Freizeit) klassisch und elegant gekleidet sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe es so mitbekommen, dass sehr viele Mädchen sich für Außerhäusliche Aktivitäten hübsch machen, aber zu Hause ungeschminkt und in Jogginghosen herumlaufen - was ihnen keiner verübeln kann.

Bestimmt gibt es Ausnahmen, welche durchgehend auf ihr Äußeres achten und auch im Privaten Umfeld nur das beste preisgeben wollen, aber ich denke, dass sich einige auch die Auszeit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer gut Gekleidet und Geschminkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar keine, aber geben wird es die sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts bestimmt.

Ich gehör da aber nicht dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kleide mich dem Anlass entsprechend. ZU hause gibt es also keinen Grund das ich wie die Diva rum laufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wie oft zum Teufel willst du sowas und das mit der Bluse noch fragen?

Guckt euch mal bitte seine Fragen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja meine Nachbarin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?