Frage von michiswelt, 30

Gibt es dafür was um zu wachsen?

Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand weiß, ob man sich operieren lassen kann um größer zu werden? Also Bein Verlängerung und so. Ich bin 1'45

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo michiswelt,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Größe

Antwort
von kannnixweissnix, 16

Richtig, Beinverlängerungen gibt es, aber eigentlich nur um verschieden lange Beine (durch Unfall o.Ä.) auszugleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass in Deutschland irgendein Arzt das macht, weil du dich zu klein fühlst, das wäre ja dann eine kosmetische OP, bei der man dir deine gesunden Beine erstmal "zerstört" um sie im Nachhinein wieder zusammen zu flicken.

Kommentar von michiswelt ,

Wo gibt es diese Ärzte? Und wie viel würde das kosten ?

Kommentar von kannnixweissnix ,

"Kann mir nicht vorstellen, dass in Deutschland irgendein Arzt das macht,..."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Kommentar von michiswelt ,

Kannst du deine arrogante Art bitte nach hinten verschieben? Danke. Es geht nicht um dich sondern um mich und ich rede auch nicht von Deutschland oder so.

Kommentar von kannnixweissnix ,

Na dann viel Spaß bei deiner Suche im Ausland! Du müsstest dich dann wahrscheinlich Richtung Japan, China und Russland orientieren. Aber ich würde mir so etwas gut überlegen:

Ich weiß nicht, ob du dir bewusst bist, dass das kein einfacher Eingriff ist und gar kein Zucker schlecken. Du wirst pro Bein ca. 5 - 6 Monate an Krücken gehen. Das heißt, du wirst insgesamt sicher mit 2 Jahren Behandlungsdauer rechnen müssen. Ich weiß nicht, ob man auch beide Beine gleichzeitig verlängern kann, aber dann sitzt du 6 Monate im Rollstuhl. Da bei der Verlängerung auch die Nerven und Muskeln gedehnt werden, kann es auch zu funktionellen Problemen durch die Verlängerung kommen. Sport kannst du dann sicher für eine längere Zeit fast ganz vergessen. Die Strukturen werden sehr lange brauchen, bis sie wieder voll belastbar sind. Während der ganzen Heilungsphase und danach wirst du intensiv Physiotherapie machen müssen, um das Wachstum der Muskulatur, der Sehnen, der Nerven und des Bindegewebes zu stimulieren und deren Funktionalität zu verbessern, bzw. zu erhalten. Zu den genannten Problemen kommen Risiken wie Wundheilungsstörung, Störung der Knochenheilung, Nervenverletzung, Gefäßverletzung, Thrombose, Infektionen etc.

Ich weiß ja nicht, ob da nicht 2 gesunde, funktionierende Beine
plus eine Psychotherapie für ein besseres Selbstbewusstsein da die einfachere und bessere Variante sind! Nach DER TORTUR wirst du wahrscheinlich sowieso das Nächste an dir zu bemängeln haben.

Ach so, und ein paar zehntausend Euro müsstest du wahrscheinlich auch ansparen.



Antwort
von michamama, 23

Beinverlängerung gibt es

dazu werden die Beine gebrochen und so Schienen eingesetzt und diese muss man dann in jeweils gewissen Abständen ein klein wenig dehnen 

dass so, soviel ich weiß, sehr scherzhaft sein, überlege es Dir also gut, ob Du dazu bereit bist

Antwort
von Einhorn500, 16

Hallo, wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
LG.

Kommentar von michiswelt ,

19.

Kommentar von Einhorn500 ,

Vielleicht wächst du ja noch ein bißchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community