Gibt es dafür überhaupt eine Lösung :'(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das richtig versteh wolltest du früher ein zopf tragen konntest es nicht und jetzt kannst du willst/kannst nicht weil deine freunde sagen sieht nicht aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du die Zöpfe selber magst. Findest du, dass es dir steht? Wenn ja, lass sie reden, es ist ungewohnt für sie, aber das wird sich ändern. Wenn nein, frag die andere, was sie meinen was zu dir passen würde, denke drüber nach, ob es dir auch gefallen könnte und finde letztenendes etwas, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Zopf tragen willst dann tu es doch einfach? Die finden es einfach ungewohnt, da du lange keinen Zopf hattest. Nach 2 Wochen gewöhnen sie sich eh daran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backfisch4life
18.11.2015, 15:57

Ha, exakt mein reden ^^

0

Wieso willsz du unbedingt Zöpfe? Ich finde offene Haare bei Frauen meistens sowieso viel besser. Außerdem sagen dir deine Freunde doch schon, dass es nicht zu dir passt, also wieso willst du das überhaupt? Und ein "Imagewechsel" ist etwas anderes. Nur mal die Haare etwas anders zu tragen erschafft noch lange keinen neuen Menschen. :D Zöpfe scheinen dir einfach nicht zu stehen, akzeptier das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makeyouhappy158
18.11.2015, 16:06

Dir ist schon klar das offenen Haare bei 30°C ätzend sind oder?

0
Kommentar von Makeyouhappy158
23.11.2015, 18:37

Da hast du recht aber das ist ja jetzt nicht nur für den Winter;)

0