Frage von Muster1, 16

Gibt es dafür irgendein Programm?

Den Mikrofonanschluss am PC kann man ja auch als 'Line in' benutzen für Walkman oder so. Gibt es ein Programm um da auch die Musik aufzunehmen, also auf den Rechner zu kopieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 16

In Sachen Tonaufnahme würde ich immer auf Audacity zurückgreifen. Fragt sich nur, ob es in der Situation wirklich seinen Zweck erfüllen kann.

Antwort
von PeterKremsner, 14

Audacity sollte das können