Frage von kleiner3, 72

Gibt es dafür eine Anleitung? Schlüsselanhänger Schiffchen?

Hallo :) ich würde diesen Anhänger gerne selber machen, aber finde keine Anleitung :/
Weiß jmd wie dieses Schiffchen funktioniert?:)
Danke!:)

Antwort
von iMPerFekTioN, 30

Hallo,

die Ideen der anderen sind echt gut,

du brauchst aber keine naht oder sosnt was, du kannst den Stoff auch Bügeln um diesen in der richtigen Form zu lassen.

Ansonsten gibt es auch stabile Servietten, die beim Falten nicht mehr aufgehen. Natürlich kannst du auch ein klecks Heißkleber nehmen oder mit Sekundenkleber/Stoffkleber arbeiten.

Das funktioniert alles super gut! Hab die Teile auch schon mal nach gebastelt =)

Viel Erfolg,

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von anon6378, 47

Wie ein Papierschifffchen nur aus Stoff und evtl. mit einer Naht verstärkt dass es nicht aufgeht.

Kommentar von anon6378 ,

Dann noch eine Niete an der Seite rein und fertig.

Kommentar von kleiner3 ,

Ich kann's mal probieren, danke. Aber dachte eig nicht, dass das mit Stoff funktioniert 🙊 ich versuch es mal :)

Kommentar von anon6378 ,

Doch das ist kein Papier das ist Tuch/Stofftaschentuch Material sowas.

Antwort
von edgar4802, 29

Vielleicht wäre es auch mit Wachstuch ( Plastictischdecke oder Ähnlichem )  möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community