Frage von Juliana7, 110

Gibt es dafür ein Namen?

Wenn Leute auf hohe Gebäude klettern ohne Sicherung und da dann Bilder machen, ich glaub das macht man in Russland. Gibt es dafür überhaupt einen Namen? Wenn ja wie nennt man das? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schonmal im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherskiy, 63

Roofing, rooftopping, in Russland nennt man es прогулки по крышам, руфинг oder руферство. Personen, die dieser Sportart nachgehen, werden als Roofer (russ. руфер, крышелазы, крышеры, крышнаиты) bezeichnet. Roofing ist eine Form des индустриальный туризм, des sog. urban exploration.

Antwort
von 2eZ4Me, 70

Ja, Das ist die Szene der sogenannten "Roofer" ist aderextrem gefährlich und zu dem illegal! aber macht halt leider extrem viel spaß

Antwort
von Silberstreif796, 51

Das nennt man Roofing. Ich fidne es alelrdings wahnsinnig gefährlich, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dort ein erstes Opfer gibt.

Kommentar von treppensteiger ,

Wieso gibt Die gab es schon!

Antwort
von Schrodinger, 49

Roofing, eins der besten Hobbys der Welt! :D

Antwort
von Cathunter1234, 44

sie nennen sich auch "dare devils"

Antwort
von 100lj, 48

Roofing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community