Gibt es Dämonen Wirklich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine gute Frage.
Glaubst du denn an Dämonen?
Bei mir ist es etwas zwiegespalten. Einerseits glaube ich Halluzinationen andererseits kann es sein,dass manches auch wirklich existiert. Ich meine,weshalb sollte es dieses Phänomen geben. Wenn man nicht irgendwo mal Beweise davon gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke bis jetzt sind sie noch nicht nachgewiesen worden. In den Vorstellungen vieler Menschen gibt es sie aber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innere Dämonen, sehr böse Menschen ja aber nicht in solche wie in dem Bild da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Dämonen wirklich.

Aber sie sind nicht so wie auf dem Bild zu sehen. In der Regel sind sie überhaupt nicht zu sehen.

Aaber für feinfühlige Menschen sind sie zu spüren. Weniger feinfühlige Menschen spüren sie nicht, erleben aber die Auswirkungen ihrer Anwesenheit und ihres Einflusses auf den Menschen.

Sollten sie sich je zeigen, werden sie wahrscheinlich kaum so aussehen wie auf dem Bild. Oft zeigen sie sich sogar als Engel des Lichts. Damit täuschen sie gutgläubige Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Es gibt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung