Frage von Ziviltv, 49

Gibt es Dämonen und Engel?

Hallo Leute hab von nem Kumpel erfahren das es Engel und Dämonen angeblich gibt. Dan hat der mit mir so ein Ritual der schwarzen Magie gemacht und das hat halt funktioniert
Meine Frage jetzt ist Substanz es nun Engel und Dämonen gibt (bin nicht gläubig)

Antwort
von sahra0159, 26

Da hat dich jemand reingelegt oder es gibt eine logische Erklärung dafür oder es war einfach Zufall. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es sowas wie Engel und Dämonen gibt, aber es ist ja deine Entscheidung, ob du daran glaubst oder nicht :)

Kommentar von Ziviltv ,

Wir ham so ein Pechzauber oder so gemacht und der Typ bei dem wir das gemacht haben der wurde von seiner Freundin verlassen und er hat halt nur noch Pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten