Frage von Thyra89, 41

Gibt es Dämonen eig wirklich, und wenn ja wie kann ich mit Ihnen in Verbindung treten?

Vorweg Kindische Antworten bitte ersparen, nur ernsthaft antworten, danke.

Zu meiner Frage, ich habe in meinem Leben schon oft Dinge erlebt die nicht erklärbar waren (Gestalten nachts gesehn, gespürt das iwas mich beobachtet oder ähnliches), oft Träume ich auch davon die meist sehr heftig und vorallem sehr Real sind (diese Träume beschäftigen mich dann meist mehrere Tage und lassen die Frage offen "war es echt oder nur ein Traum"). Da ich eigentlich bei so einem Thema Skeptisch bin, würde mich interessieren gibt es diese Wesen wirklich oder ist das alles nur eine Einbildung. Wenn es Dämonen geben sollte so würde ich gerne wissen, wie ich mit den Wesen in Verbindung treten kann um herauszufinden was Sie von mir wollen. Oder wenigstens eine Verbindung zu meinem Schutzgeist aufbaun um mit Ihm über das Thema zu sprechen. Bitte seht das hier nicht als scherz an, da ich endlich eine Antwort darauf haben möchte da die Träume und die Sichtungen ein Ende haben. 

Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Silvermoon2000, 20

ja kann man aber bei dämonen musst du aufpassen sie sind wie der teufel ein falscher schritt und du steckst in der patsche aber bei deinem schutzgeist ist es anders du kannst ihn oder sie rufen mithilfe einem Pendel oder Dem glässerrücken das gleiche prinzip kannst du auch bei einem dämon machen also das gläserrücken meine ich. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von GreenPlanet, 32

Du bist dir wirklich wirklich sicher? ich sehe das etwas skeptisch...Ich kannte mal eine die hat Kontakt mit denen aufgenommen und ein paar Monate später hat man sie gefunden..erhängt in einem Wald. Sie wurde verrückt weil diese Wesen sie zu den schlimmsten Sachen gezwungen haben. 

Kommentar von GreenPlanet ,

Das war natürlich nicht ernst gemeint..so etwas gibt es nicht. Nehme lieber Verbindung zu einer guten Freundin auf. 

Antwort
von ShmuelRotkraut, 31

Klar. Mit einem Pentagramm aus Ziegenblut, in dem du ein Kreuz verbrennst, kannst du mit ihnen in Kontakt treten. Sind recht nett eigentlich.

Antwort
von DasGelbeEtwas23, 41

Nein. Sowas gibt es nicht, und wer sagt er hätte welche Gesehen, ist entweder ein Lügner oder hat Haluzinationen. Gestalten sieht man nachts ständig, vor allem als Kind bildet man sich sowas gerne ein, da die Fantasie sehr stark ausgeprägt ist. 

Antwort
von Satanas666, 25

Sei vorsichtig damit. Gerade das beschwören von bösen Geistern ist als Anfänger sehr gefährlich.

Antwort
von Greys420, 18

habe mal gläserrücken gemacht und hat wirklich funktioniert, google das mal

Antwort
von paranomaly, 14

Wenn du mit einem Dämon in Verbindung treten willst, dann kennt er keine Gnade, der fällt über dich her wie eine Raubkatze die seit einem Monat nichts mehr zu fressen gehabt hat. Du bist für ihn das Frischfleisch. Vorallem die dunklen Geister entziehen den Leuten die Energie die sie brauchen für ihre Anwesenheit. Wenn du einen Schutzgeist haben solltest, dann ist dieser immer anwesend.  Am einfachsten dürfte es wohl mit der Kraft der Gedanken gehen, sprich einfach zu dem Wesen per Gedanken, wenn du offen dafür bist und es anwesend sein sollte dann solltest du auch etwas empfangen.

Antwort
von Harald2000, 16

Nein - aber die Einbildung solcher Wesen kann immerhin so schlimm sein, dass diese zum Problem werden und Teufelsaustreiber (jedenfalls solche, die sich auch einbilden, welche zu sein) auf den Plan rufen. In der kathol. Kirche gibt es immerhin noch offiziell Exorzisten und einen Ritus dafür.

Antwort
von violetta82, 28

Klar gibt es die....Guck dir die Menschheit an...das sind die wahren Monster

Antwort
von Pyrux1, 24

https://www.gutefrage.net/frage/mit-geistern-in-kontakt-treten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community