Frage von Lunalover123, 30

Gibt es da überhaupt noch Hoffnungen, oder habe ich Recht!?

Hallo! Ich schreibe schon wieder vielzuviel, aber bitte liest euch diesen Text durch^^ Danke schonmal im Voraus, für alle lieben Antworten! Also: In unserer Schule haben wir eine Freundesgruppe wo sich jeder super gut versteht, wir sind 3 Mädchen und 3 Jungs (14-15 Jährige) und machen immer in jeder Pause sowie Außerhalb der schule etwas als Freunde), wie zb ins kino oder Bowling. So, meine freundin die in der gruppe is) hat sich jetzt in einem der drei jungen verliebt, sie hatte es gemerkt, seitdem wir soviel unternommen haben, und immer wenn wir was unternehmen, hat sie so ein Kribbeln im Bauch^^. Der Junge versteh sich wirklich super gut mit ihr, die zwei sind in einer Klasse) und reden oft, lachen zsm, sie fahren auch immer mit dem selben bus zsm und der junge setzt sich immer neben sie. Meine Frage ist jetzt: Kann es überhaupt noch möglich sein, dass der Junge auf meiner Freundin steht, denn vielleicht macht er das alles aus Freundschaft) weil wir ja so auch als gruppe viel unternehmen). Und meine Meinung is, dass das Mädchen schon naja sozusagen "gefriendzoned" Wurde^^ oder so). Aber auf der anderen Seite, kann aus Freundschaft Liebe werden, das gute alte sprichwort^^. SO was haltet ihr denn davon?! Bitte vernünftige Antworten, und freue mich auf euer Feedback LG♥

Antwort
von OezkanDo, 18

Meiner Meinung nach ist es eigentlich nicht möglich eine Freundschaft aufzubauen zwischen einem Mann und eine Frau, außer es ist klar wie man zueinander steht. Wenn man weiß "Ey wir verstehen uns gut, aber es wird nie was zwischen uns laufen" dann kann man von der "Friendzone" reden. Ansonsten ist es immer möglich für jemanden Gefühle zu entwickeln 😅 Egal ob man möchte oder nicht, ob es heiße Luft ist oder nicht wird sich dann herausstellen.

Kommentar von Lunalover123 ,

Danke für deine Meinung♥ Also möchtest du jetzt sagen, dass er auf sie stehen könnte oder eher nicht?

Kommentar von OezkanDo ,

Ich möchte damit sagen, dass sich jederzeit daraus etwas entwickeln kann, ich meine ich bin 18, eigentlich kaum älter, aber kann es dir aus Erfahrung so sagen.

Kommentar von OezkanDo ,

Das schlimmste was passieren könnte wäre, dass er sagt: " Sorry ich mag dich sehr, aber ich kann mir nicht vorstellen mit dir zusammen zu sein". Das ist aber weiterhin schlimm 💪 Lieber Klarheit als ungewissen

Antwort
von maxinator22, 14

Klingt für mich auch so als würde der Junge noch nix von seinem Glück wissen. Frag mal seine Freunde ob er über sie redet oder ähnliches. Klingt für mich aber auch gefriendzoned :/

Kommentar von Lunalover123 ,

Danke für deine Meinung♥ Ja,dasselbe dachte ich auch, weil wir ja viel Zeit in der Gruppe Unternehmen. Also denkst du, dass sie keine Chance mehr hat?

Kommentar von maxinator22 ,

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber an ihrer stelle würde ich warten (bin 14) und hab einer Guten Freundin auch meine Liebe gestanden und seitdem sind wir nicht mehr so gut befreundet an ihrer stelle würde ich warten und Privat ohne euch was mit ihm unternehmen. und auf kein Fall über Whatsapp :/

Antwort
von July3333, 13

Klar kann aus freundschaft liebe werden. Ich finde es hört sich so an als würden sie sich gegenseitig anziehen.

Kommentar von Lunalover123 ,

Ja, dasselbe dachte meine Freundin auch für kurze Zeit, jetzt ist sie sich nichtmehr sicher..  Also denkst du sie hat eine Chance bei dem Jungen?

Kommentar von July3333 ,

Ich denk schon, würde aber tradizionell als frau warten bis er den ersten schritt macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten