Frage von schattenkind15, 58

Gibt es da irgendwas und hilft es?

Hallo und guten Abend!!
Ich geh bald auf Klassenfahrt nach England und ich will nie im Leben dort meine Periode bekommen, eigentlich sollte ich sie schon seit 1 Woche haben. Ich denke ich hab sie noch nicht, weil ich mir Stress mache, wegen der Klassenfahrt und der Periode das ich sie rechtzeitig bekomme. Onkel Google hat erzählt ein heißes Bad würde total helfen. Gibt es noch irgendwelche ähnlichen Tipps? Hab auch schon alle Anzeichen meiner Periode. Es ist so als hätte ich meine Periode nur ohne Blut. Bedeutet ich hab Unterleibschmerzen, Pickel, schlechte Laune, Schokoladenhunger. Also alle Anzeichen sind da und ich werde echt ungeduldig. Habt ihr noch Tipps??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von petgirl, 29

Das warme Bad hilft wirklich weil man entspant und die Muskeln sich lokern. Was anscheinend noch helfen soll ist vom Bauch abwärts zu streichen.

Kommentar von schattenkind15 ,

Vielen vielen Dank das werde ich auf jeden Fall mal probieren

Kommentar von petgirl ,

ich hoffe es klappt viel glück einfach entspannen

Antwort
von delena0207, 31

Schau mal bei Wikihow. Da gibt es passende Tipps.

Antwort
von Samira456, 32

Ich denke mal du kannst nichts machen also ich hab noch nie gehört das man die periode "verschieben" kann oder so etwas wenns kommt dann kommt es halt 😂

Antwort
von Giusy28, 25

Du kannst mit der pille anfangen, so kannst du deine Tage kontrollieren

Antwort
von User0000000, 19

such etwas was dich entspannt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community