Gibt es da eine Möglichkeit oder würde es nicht gut rüber kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann man sich denn an einer falschen Schule anmelden?!

Gehe mal zu der Schule, auf die du eigentlich gehen wolltest, und frage nach ob es möglich wäre jetzt noch aufgenommen zu werden. Am besten fragst du heute oder morgen nach, danach wird es ziemlich sicher nicht mehr gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeliciaFlower
13.09.2016, 15:00

ich hatte ziemlich große Probleme gehabt. ich war von stress belastet. Da konnte ich nicht mehr klar denken. Es waren heftige Zeiten... ist es nicht schon zu spät zum fragen?

0

Spreche mit einer Lehrperson darüber oder gehe zum direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeliciaFlower
13.09.2016, 14:57

er kann nicht viel machen. ich hab mit meinem Lehrer gesprochen. Was er zu mir sagte ist dass ich keine Angst haben soll und das viele die schlecht in mathe waren mit einer eins raus kamen.

0
Kommentar von girlspartys
13.09.2016, 15:01

ja aber du kannst sagen dass du das überhaupt nicht willst und fragen ob es eine möglichkeit gibt, in eine andere schule zugehen. Sie werddn dir bestimmt weiterhelfen.

0
Kommentar von FeliciaFlower
13.09.2016, 15:03

Ich kann es versuchen. Vielen dank erstmal. :)

0
Kommentar von girlspartys
13.09.2016, 15:08

Gerne doch :)

0

Was spricht denn dagegen die Schule zu wechseln? Du musst ja nicht gleich abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeliciaFlower
13.09.2016, 15:01

ist es möglich dass man während der Schulzeit die Schule wechseln kann? Bisher hab ich es nie gehört dass es geht.

0

Was möchtest Du wissen?