gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es da draussen jemand der mir helfen kann meine Katze zu finden?

gefragt von deilo am 10.04.2008 um 13:52 Uhr

Ich dachte da an Schamanenreise oder Tierkommunikation... Ich habe schon etwas erfahren mit Hilfe solcher begabten Menschen, doch kommen wir nicht weiter! Ich suche einen echten Profi! Die Katze ist für uns mehr als nur eine Katze und wir hätten sie gerne zurück. Beschreibung: grau-weisser 1 Jähriger Kater, kastriert. Bitte kann mir jemand weiter helfen? Und bitte schreibt nur, wenn ihr es auch wirklich ernst meint, auf dumme Sprüche kann ich gerne verzichten! Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Profi gesucht (1)