Frage von oscarmitc, 43

Gibt es da draußen irgend einen Heftig guten Twenty one Pilots Remix?

Ich höre die Lieder von denen echt gerne, ich stehe zwar kaum auf Remixes, aber wollte trotzdem mal fragen ob ihr gute kennt, um sie mir rein aus Interesse mal anzuhören, egal welches Lied :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minichi1234, 20

Gehen auch Mashups?? Davon gibst genug und auch richtig gute. Paar beispiele : 

   

Antwort
von annibunny808, 9

-The ultimate Twenty one pilots mashup
-Blurryface Mega-Mashup
-Miss heathens (remix von miss jackson von panic at the disco und heathens von top)
-Heathens vs sucker for pain
Hoffe ich konnte helfen😉☺️ LG

Antwort
von Traiiiox, 20

Also den hier

Antwort
von Traiiiox, 24

Hmm nur den tomsize remix sonnst sind alle irgendwie sche***