Frage von Kathleen24, 30

Gibt es da auch was bei der Apotheke zu kaufen gegen Lymphknoten mein Mann hat das dauernd und ist ker gesund?

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Lymphknoten ist keine Krankheit. Lymphknoten hat jeder Mensch., Sie sind dazu da, Entzündungen im Körper abzuwehren.  Wenn dein Mann ständig damit Probleme hat, sollte er zum Arzt gehen.

Kommentar von Kathleen24 ,

Mein Mann war schon bei vielen Ärzten und sie können nix finden er war schon bei vielen verschiedenen Ärzten. Da muss es doch irgend ne salbe geben. Hat er meist in Winter Monaten und das schon seit Jahren.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Da gibt es keine Salbe, du solltest dich mal informieren was Lymphknoten sind.

Antwort
von Turbomann, 17

@ Kathleen24

Wenn dein Mann das ständig hat, dann hat das viele Gründe und hier ist sein Arzt gefordert, herauszufinden an was das liegen kann.

Außerdem geht man nicht einfach in die Apotheke und holt sich irgendetwas, bevor man überhaupt weis, woher das kommt.

http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/lymphknoten/geschwollene-lymp...

Antwort
von captjens, 13

Jeder Mensch hat Lymphknoten. Das ist keine Krankheit. Du meinst etwas anderes und solltes dich genauer informieren bevor du in der Apotheke Blödsinn bestellst.

Antwort
von klukermann, 21

Skalpelle gibt es in einigen Apotheken. Damit kriegt man die raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten