Frage von JendrikLP, 84

gibt es cuterebra Auch in deutschland?

?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten, 56

Du meinst Hautdasseln?
Ja, die gibt es.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hautdasseln

Cuterebra sind, soweit ich weiß,  auf Nagetiere spezialisiert.

http://www.wildhueter-st-hubertus.de/html/dasselfliegen.html

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternchen : )

Antwort
von tnorf, 66

https://en.wikipedia.org/wiki/Cuterebrinae

Kommentar von JendrikLP ,

gibt es sie in Deutschland?