Frage von WurstSalat88, 33

Gibt es Crips in Deutschlad, wenn ja wo?

Gibt es Crips in Deutschlad, wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von x9flipper9, 9

Wenn dann nur irgendwelche Nachmacher. Hier in DE gibt es keine täglichen Schießereien und Drive By´s, in Deutschland sind Afroamerikaner eine sehr kleine Minderheit und könnten somit glaub ich gar nicht so eine große Gang gründen. Das organisierte Verbrechen gehört hier anderen Gruppierungen.

Gangs aus Deutschland sind ein Witz gegen Gangs aus den USA.

Antwort
von milla233, 19

Bestimmt nicht.