Ich suche eine Creme, die möglichst natürlich gegen Cellulite ankämpft. Gibt es ein Produkt, auf das ihr zählt, ich würde mich freuen, wenn es etwas gibt, das hilft.
Das ist alles Quatsch!!! Die Cremes können wie jede andere Creme/Lotion auch wenn sie gut einmassiert werden das Hautbild verbessern. Gegen Cellulite helfen sie nicht. Entscheidend ist die Massagetechnik.

Ich find von Dove gibts da ne extrane Körperlotion, die zaubert das zwar nicht weg, aber besser wird´s schon!! Ich benutze die sehr gern!!!
Also, ich habe schon einiges ausprobiert, aber noch nichts überzeugendes gefunden. Bin mal auf die Antworten gespannt!
von Le Club de creature www.ccb-paris.de gibt´s verschiedene Lotionen gegen Cellulite. Weggezaubert wird sie natürlich nicht aber ich finde es gibt ein wesentlich schöneres und glatteres Hautbild. Gibt´s für den Tag und die Nacht :-)
Cremes zaubern die Cellulite nicht weg, aber verbunden mit gesunder Ernährung und Sport unterstützen sie das Reduzieren der Cellulite

ACHTUNG::::Es gibt hilfe gegen Orangenhaut.Ja , es gibt etwas gegen Cellulite und es wirkt schon nach der ersten Behandlung. meiner Frau hat es geholfen und Sie ist Stolz drauf Ihre Beine wieder zeigen zu können. PS. Ich auch. Meine Frau hat sich die Produkte gegen Cellulite bei ...moor-oase... gekauft. Hier haben Sie die Möglichkeit diese Produkte erst einmal 14 Tage lang zu testen ehe Sie diese Bezahlen. ( Sie werden gerne bezahlen! ) Wenn diese Produkte Ihre Wirkung bei Ihnen ,was ich bezweifel, nicht zeigen so senden Sie diese zurück. Ich wünsche Ihnen Erfolg und habe die bitte an Sie hier darüber zu Berichten ,ob Ihnen diese Produkte geholfen haben. denn Sie stehen mit diesem Problem nicht alleine da und vielen Frauen ist die Wirkung vom Tiefenmoor unbekannt.
Kurz-bündig-zutreffend!
Sehr treffende Antwort. DH