SarSonn am 26.07.2007 um 11:59 Uhr
Jetzt im Sommer habe ich nicht Lust, mir jeden tag die Beine zu rasieren. Hab aber keine Lust au die Schmerzen beim Epilieren und wachsen. Gibt es bestimmte Bodylotions, die das Wachstum verlangsamen oder ähnliches?
glaub ich nicht, alles humbug :o))
aber epilieren tut doch nicht weh, also ich tu es auch und verspüre keinen schmerz.
außerdem sorgt es nebenbei noch für eine gute durchblutung der beine.
Ich wüsste nicht, wie das funktionieren sollte! Höchstens vielleicht mit einer hormonhaltigen Creme, aber da wäre ich vorsichtig, allein aus Gründen der Bequemlichkeit so großflächig damit herumzuhantieren - immerhin ist die Haut unser größtes Organ!

es wird werbung von bebe gemacht. da gibt es eine körperlotion die das wachstum angeblich verlangsamen soll. ob das hilft weiß ich nicht.
also ich hab mal geguckt...also es gibt solche lotions und cremes aber größtenteil schlechtes feedback von leuten die sie getestet haben! Du solltest dich dementsprechend lieber auf den guten alten rasierer oder das epilliergerät verlassen
Solche Lotions sollte es geben, such das auch mal bei www.wikipedia.de da findest du sicher was! Wenn nicht musst du dich wohl oder übel quälen
SarSonn am 26. Juli 2007 12:02 leider nix... dann muss ich mich wohl quälen!?
du glückliche, was machtst du? vereist du deine beine. ich hab das gerät gleich wieder in die ecke geschmissen.
Könnte ich auch nicht vertragen, ich muss leider auch Rasieren
wenn man das regelmäßig tut und die haare nicht zu lang werden läßt, tut das nicht weh. vielleicht bin ich auch abgehärtet :o))
Tja, xyungeloest, wir sind die Unsensiblen, hat eben auch manchmal Vorteile! An den Beinen macht mir das Epilieren auch nix, andere Partien - huh!
Mir tut das Epilieren auch nicht weh, wobei ich sagen muss, der Einstieg vor 15 Jahren war hart und schmerzvoll!Mittlerweile epiliere ich sogar die Bikinizone ohne mit der Wimper zu zucken!Alles die reine Gewöhnung...nur die Achselhöhle, das halte selbst ich nicht aus!
mach es auch nur an den beinen.
wie sagt man doch so schön: "beim ersten mal da tut´s noch weh..."
aber dann, kein problem, außerdem wer schön sein will muss leiden :o))