Frage von partygirle, 51

Gibt es crème für Nase?

Ich hab Nasennebenhöhlen vereiterung und deshalb hab ich starken schnupfen gibt es crème dafür das das nicht mehr so wund ist und so weh tut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von appletoo, 11

Oh Mann, das klingt ja schlimm! Schmier dir nach JEDEM Naseputzen
Labello um die Nase und auf die Oberlippe. Das geht schnell und
unauffällig und es hilft gegen wunde Nase... Muss man nur immer wieder
machen, weil man es ja mit jedem Schneuzen wieder abwischt ;-( ACHTUNG: nicht den Labello verleihen! Auf die Weise hab ich letztens meine beste Freundin voll angesteckt.... ;-(

Antwort
von Turbomann, 18

Hast du deinen HNO Arzt mal darauf angesprochen?

Antwort
von Blindi56, 22

Bepanthen Nasensalbe.

Kannst aber auch kamill-Handcreme reinschmieren, riecht nur komisch dann.

Antwort
von jessica268, 27

Ja gibt es. Aber bitte beraten lassen. Es gehen zwar auch billige Cremes. Aber andere haben ja oft auch noch andere Qualitäten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten