Frage von sina0000, 16

Gibt es coole Haarschnitte die ich ausprobieren kann?

Hey, bevor ich zum Friseur gehe wollte ich auch mal wissen was ich mir denn schneiden lassen soll, denn das was die Friseure mir vorschlagen gefällt mir meist nicht. Ich habe braun gefärbte Haare Bis ungefähr zur brust. Ich wollte sie so auf schlüsselbeinhöhe schneiden. Ich habe sehr dickes Haar und die Angst, dass ich nachher wie eine aus den 80ern aussehe.. Außerdem habe ich sehr hässliche naturwellen Was soll ich tun?

Antwort
von Bentmann1990, 14

Wenn deine Haare sehr dick sind, kannst du sie ausdünnen lassen oder es mal mit einem Stufen Schnitt probieren. Dicke Haare sind auch sehr schwer daher wäre es sicher gut sie kürzer schneiden zu lassen, vielleicht bis zur Schulter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community