Frage von ChristianStr00, 25

Gibt es "coole" und stabile Freizeitschuhe?

Meine Mutter möchte dass ich stabilere Schuhe trage als jetzt (Nike free 5.0), weil ich mit dem Fuß nach innen Knicke . Aber die Schuhe die ich bis jetzt gesehen habe sind nur solche riesen Klötze. Kann mir wer Empfehlungen geben für neutrale und vor allem schlichte Schuhe die mehr Stabilität bieten?

Antwort
von Kapodaster, 25

Eher Sneaker oder "normale" Schuhe?

Bei Laufschuhen (zum Joggen) gibt es ja extra Modelle für Pronierer, die den Fuß stützen sollen, sog. Stabilschuhe. Die müssten doch auch beim Gehen korrigierend wirken.

Antwort
von ChristianStr00, 24

Sneaker

Kommentar von Kapodaster ,

Siehe meine Antwort unten. Habe sie gerade noch editiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community