Frage von solascriptura, 15

Gibt es Computer-Tools für Windows, mit denen man nachträglich auch verloren gegangene Tabs wiederherstellen kann?

Antwort
von surfenohneende, 3

Session-Manager Extension für Firefox 

auch manuell noch Sitzungen nach Bedarf anlegen

Kommentar von solascriptura ,

Die Frage ist, ob man nachträglich noch Verlorenes wiederherstellen kann.

Kommentar von surfenohneende ,

Die Frage ist, ob man nachträglich noch Verlorenes wiederherstellen kann.

 

suche nach den Sitzungs-Dateien & lade die mal mit Session-Manager Extension für Firefox

wenn Das nicht hilft kannst Du nur noch im Verlauf suchen ...

aber Vorsorge immer machen bevor es zu spät ist

Kommentar von solascriptura ,

suche nach den Sitzungs-Dateien

Wie genau meinst du das? Ja, ich könnte rein theoretisch über die ganze Chronik suchen. Das kann ewig dauern.

Kommentar von surfenohneende ,

Wie genau meinst du das? Ja, ich könnte rein theoretisch über die ganze Chronik suchen. Das kann ewig dauern.

Genau Das ... grenze es auf einen Tag ein

Kommentar von solascriptura ,

Das sind Tabs die sich über Monate angesammelt haben, also müsste ich die gesamte Chronik der letzten Monate durchforsten. Ich will aber nur die Tabs wiederherstellen!

Kommentar von surfenohneende ,

Das sind Tabs die sich über Monate angesammelt haben, also
müsste ich die gesamte Chronik der letzten Monate durchforsten. Ich will aber nur die Tabs wiederherstellen!

Dann suche nach Crash Dateien von Firefox

https://support.mozilla.org/en-US/questions/1012716

Kommentar von solascriptura ,

Schade, ich hatte anfangs die leise Hoffnung du könntest mich zum Ziel führen. Ich wollte nur wissen ob die Tabs und die Chronik wiederherstellbar sind, und wenn ja, wie.

Antwort
von Sapyu, 10

Wie meinst du das? Der link funktioniert nämlich nicht... Meinst du, wenn du ausversehen einen Tab bei Firefox geschlossen hast und ihn wieder haben willst??

Kommentar von solascriptura ,

Nicht ich habe ihn geschlossen - beim nächsten PC-Start wurden die Tabs nicht mehr wie gewöhnlich angezeigt und ließen sich auch nicht unter "Wiederherstellen" oder in der Chronik wiederherstellen. Ich vermute es war ein Absturz - seltsamerweise wird dieser Absturz unter "Hilfe" in "Informationen zur Fehlerbehebung" nicht angezeigt. https://www.gutefrage.net/frage/etwas-schreckliches-ist-passiert-firefox-abgestu...

Kommentar von Sapyu ,

Also da kenne ich leider keine Tools die das könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community