Frage von fvckya, 14

Gibt es Communitys/Gilden in Black Desert Online, die neuen Spielern helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaa1810, 12

Ja, adde mich einfach und wir schreiben darüber. ^^

Antwort
von Ifosil, 7

Alle die ich kenne, sind von diesem Spiel wieder abgehauen. Da sie keine Zeitstempel-karte haben, denn Arbeitsbeginn war immer 8 Uhr bis 22 Uhr. Da ist keine Zeit mehr für Job und Familie ^^