35 

Gibt es commodore eigentlich noch ?

gefragt von danciu am 02.08.2007 um 12:05 Uhr

Ich hatte mal einen Commodore C64 und danach einen Amiga 500. Gibt es diese Firmen eigentlich noch und stellen die noch Computer her ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:


DerAufbereiter
beantwortet von DerAufbereiter am 2. August 2007 12:29
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, diese Firma gibt es noch. Auf der letzten CeBit war ich auch sehr verwundert, aber es gibt sie noch ! Die stellen z.B. tragbare MiniComputer her, zum mp3 hören und so.Genauer kenn ich mich da nicht aus, aber es gibt sie noch.


anonym
beantwortet von Noxx1 am 2. August 2007 12:42
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei Wikipedia steht noch : "Die Computerkette ALTERNATE vertreibt seit kurzem PC von Commodore Gaming unter dem Label Commodore"


anonym
beantwortet von darkgreen am 13. August 2009 11:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Firma Commodore gibt es nicht mehr ! sie ist Pleite gegangen, aber der name wurde immer wieder verkauft. bis heute waren es glaub ich 8 Firmen die den Namen besessen hatten und auch pleite gegangen sind. MOmentan stellt wieder ein Hersteller Computer her unter dem namen Commodore, aber das hatt nichts mit den C64 oder Amiga zu tun !!!!


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:



Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.