Frage von hallo223343, 56

Gibt es Coka Fanta?

Hallo
Ich bin ein großer fn von Coka Cola und trinke das jeden Tag jetzt frage ich mich aber ob es auch Coka Fanta gibt
Vieln dang

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! gibt es nicht - lässt sich aber recht leicht herstellen. man nehme : 

  • 1 Flasche Cola
  • 1 Flasche Fanta

und mische. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Ne aber es gibt Mezzomix da ist das Gemisch schon fertig

Antwort
von NinthFived, 31

Mezzo Mix?

Wikipedia:
mezzo mix (heutige Schreibweise ausschließlich in Kleinbuchstaben) ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten und Orangengeschmack.

Also (Cola + Fanta)

Oder auf was bis du aus?

Antwort
von needysp74, 15

Mezzomix

Antwort
von Novos, 36

Fanta ist eine Limonade der Firma Coca Cola https://de.wikipedia.org/wiki/Fanta_(Getr%C3%A4nk)

Antwort
von flutterfly, 30

leute  coca fanta hat 0 mit cola zutun.. er will ja keine cola fanta.. und wenn coca cola stellt fanta her.. also lautet die antwort.. ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten