Gibt es Cockpit Flüge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf ganz normalen Linienflügen ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Aber nach der Landung, beim Verlassen des Flugzeugs, besteht die Möglichkeit, dass man mal kurz ins Cockpit schauen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wegen den ganzen Taten die in Flugzeugen begangen wurden wurde die Erlaubnis abgeschafft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linienflug? Nein, ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich (Renegade).

Ansonsten: Flugstunden nehmen, Jochen-Schweizer buchen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
08.02.2016, 21:25

Aber ich frag mich dann woher die ganzen Videos aus YouTube kommen

0

Für die Besatzung oder sobstige Berechtigte: ja

Für Passagiere: nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Buche einen Rundflug mit einem zweisitzigen Kleinflugzeug. Da sitzt Du garantiert neben dem Piloten.
Bei einem Linienflug hast Du im Cockpit nichts verloren, es sei denn Du gehörst zur Besatzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
08.02.2016, 21:25

Aber woher komme die ganzen Videos aus YouTube?

0