Frage von LoL3573, 16

Gibt es Coca Cola life schon in Österreich und wenn nicht wann kommt sie?

Ich habe bald ein Referat über Coca Cola und würde deshalb gerne wissen ob es Coca Cola life schon in Österreich gibt. Bitte gebt mir möglichst bald eine Antwort. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheStevie, 16

Glaub mir Coca Cola Life schmeckt am Anfang gut aber der Nachgeschmack ist einfach ekelig.

Du wirst es nich glauben aber Coca Cola Life gibt es bereits in Österreich.
Genauer gesagt in Wien - Franz Josephs Bahnhof. Dort gibt es einen kleinen Automaten mit Getränke. Coca Cola Life ist auch dabei.
;)
Freu mich das ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort
von Cokedose, 13

Nein, in Österreich gibt es sie regulär noch nicht.

Die Frage nach dem Ob und Wann stellst du jedoch am besten denen die es am besten wissen sollten: http://www.coke.at/de/kontakt/