Frage von dhehehsjd, 27

Gibt es Cloud-Dienste wo man 100GB (oder mehr) DAUERHAFT kostenlos bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smd63, 18

50Gb bei mega

Antwort
von barnim, 17

Gegenfrage: Wuerdest du jemandem 4x im Monat die Waesche buegeln ohne dafuer bezahlt zu werden?

Du siehst woraus ich hinaus moechte ;)

Antwort
von thermeerding, 27

Nein,meiner Meinung nach gibts max. 20Gb gratis!