Frage von NoNameNicer, 77

Gibt es Chemtrails womit die bösen uns vergiften wollen?

Antwort
von Bewusstuss, 31

ALLES SCHON OFFIZIELL BESTÄTIGT GEOENGINEERING 

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/04/deutsche-bundesregierung-%E2%8...

Kommentar von BertRollmops ,

Besonders aufregend: der Buchshop der Seite mit den "wissenschaftlichen" Machwerken vom Kopp Verlag, bekannt für seine volksverdummenden Nazischriften. Danke, sehr erhellend!

Kommentar von Bewusstuss ,

Ich sche;? Auf deine Nazikeule ....ich weiß was ich wissen muss und du bist nur einer von vielen schaumschlägern.

Kommentar von BertRollmops ,

Nana, mein Herr, wir wollen doch nicht persönlich werden. Ich werde großzügig über Ihre Beleidigungen wegsehen. Heuchler und Schaumschläger ist wirklich nicht sehr nett. Und der Kopp Verlag wurde nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet. Und das Zugpferd Eva Herrmann spricht für sich. Also, Muttis, ran an den Herd! Und bloß kein Gendermainstreaming hier! Ich geh mich mal beölen..

Kommentar von Bewusstuss ,

Dickes sorry aber sowas regt mich auf und jetzt kommst du mit Eva herrmann soll ich jetzt zb. Zu dir sagen Verschwörungstheoretiger unter dem Verlag läuft auch ganz anderes wissen da tust du wieder alle in eine Schublade. Und wenn du in die Vergangenheit schaust waren Grenzwissenschaften immer umstritten. Zählt das nicht auch unter Meinungsfreiheit ich meine mich stichelt jetzt keiner an die Bücher zu kaufen das fällt dann wieder unter den freien Willen. Die Kern Diskussion beläuft sich auf Chamtrails---für welchen Zweck sie auch da sind, sind sie trotzdem schädlich für den Menschen, Tier und Natur . Wenn du dich mal etwas näher mit dem Klimawandel beschäftigst dann wirst du merken das nicht das CO2 daran schuld ist sondern das die Welt sich in einem Wandel befindet und dagegen sollte Mensch nicht ankämpfen. Außer mit Technologie die weder Mensch und Tier schadet, gibt es auch, Beispiele im Netz 

m

https://desert-greening.com › presse

Kommentar von PatrickLassan ,

Eine noch unseriösere Quelle als den Honigmann konntest du wohl nicht finden. Köwing, der die Website betreibt, ist ein wegen Volksverhetzung vorbestrafter Spinner.

Antwort
von dataways, 43

Gegenfrage. Wer sind die "Bösen" und warum wollen sie uns vergiften?

Und weshalb sollten sich die "Bösen" etwas derart kompliziertes wie Chemtrails ausdenken, wenn man z.B. die deutsche Bevölkerung dadurch schädigen kann, indem man als Landwirt das Grundwasser dadurch verseuchen kann, indem man massenhaft Schweinegülle auf die Äcker ausgiesst und dadurch das Grundwasser mit Nitrat belastet?

So etwas ist doch viel effektiver, oder?

Kommentar von BertRollmops ,

Pigtrails! Chlorhühner! Und dann müssen wir leider 30.000 Hühnchen "keulen", weil die sich komischer Weise gegenseitig anstecken im Hühner KZ. Und die Kohle wird weiter verheizt, weil die so gesund ist und AKWs quasi vollständig ersetzen kann. Und die Windräder sind ja sooo hässlich und zerstören unsere Landschaft. Und Superreiche sind steuerfrei. Und Alleinerziehende zahlen den höchsten Steuersatz, weil die so lange arbeiten können und die Kinder alleine zuhause sitzen. Die können dann ja in den Hort und die Therapie. Während die Rüstungsindustrie einen Reibach macht, weil Trump drauf abfährt und Europa sich neu aufstellen muss ohne Nato. Und die bösen Flüchtlinge nehmen unsere Arbeitsplätze und Frauen und unser Bier. Warum trinken die überhaupt, das sind doch alles radikale Moslems! Und die Antifa hat ja unser Land untergraben! Und wir stammen alle von Aliens ab, die uns nur als Sklaven halten! Und ich dreh durch, weil ich das alles nicht mehr aushalte! Ich wähle jetzt die Pegida! Wie, geht nicht? Das muss doch eine Partei sein! Und alle Schuld hat Putin. Der hat doch angefangen! HILFE!!!!

Antwort
von PatrickLassan, 13

Nein.

Zum Nachlesen:

http://chemtrail-fragen.de/

Antwort
von FlyingDog, 40

Hallo.

Einige glauben das, ich allerdings nicht.

Ob nun wirklich was an dem dran ist, kann ich weder bestätigen noch beneinen.

Antwort
von Rockige, 40

Nein, keine Sorge

Antwort
von Snowfreak0815, 35

Ja hüte dich vor den bösen und natuerlich den Chemtrails und pyramiden natürlich…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten