Frage von VoxikOP, 25

Gibt es Chemie Berufe wo man keine Shampoos Creme oder Tabletten herstellt?

Hey ich interessiere mich für Chemie und würde es gerne studieren aber wenn ich mir so die Berufe ansehe die damit in Verbindung stehen sehe ich nur Tabletten, Creme und Shampoo Hersteller da meine Frage gibt es Chemie Berufe wo man das nicht unbedingt macht

Antwort
von TheDaniDevil, 25

da gibt es ganz viele Berufe. 

Du kannst in alle Richtungen gehen. Ich möchte später auch mal Chemie studieren und möchte in Richtung Pharmazie gehen und dann in die Forschung.

Ich hab mein Praktikum in Chemie gemacht. ES gibt unzählige von Studiengänge:

Geh einfach mal auf eine Unihomepage und geb Chemie ein. Sollten viele Vorschläge kommen

Antwort
von kenibora, 22

Gibt es! Z.B. Bayer, BASF u.a.m haben ein riesiges Spektrum an Chemikalien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten