Frage von stipe99, 53

Gibt es Chancen zusammen zu kommen?

Hi,seid 1-2 monaten habe ich Kontakt mit einem mädchen.Ich sagte ihr bereits, dass ich vllt irgendwann was von ihr will.Sie sagte nein sie kann sich nix vorstellen.Und eine zeit später,hat sie angefangen mir öfters zu schreiben und nach treffen zu fragen.Sie ist echt süß.Was heisst das jetzt?Meinte sie mit dem nix vorstellen NEIN für immer?Oder will die mich erst besser kennenlernen und dann?Und wie lange soll ich ihr lassen?Und wie sage ich ihr wenn ich mich in sie verliebt habe?

Antwort
von danke0307, 5

Ja wenn sie dich nach treffen fragt könnte es einerseits heißen das sie von dir nur freundschaft will oder sie will plötzlich mehr von dir bzw. ist sich da noch unsicher ich würde mich mit ihr treffen und ihr sagen das du sie magst und wenn sie sagt sie braucht zeit um dich besser kennenzulernen dann musst du ihr die zeit auch geben und darfst sie nicht bedrängen 

Viel glück:)

Antwort
von librarygirl, 19

Die wenigsten Mädchen wollen mit wem zusammen kommen den sie nicht richtig kennen. Wenn du sie erst näher kennen lernst, viel in deiner Freizeit mit ihr machst und sie dann feststellt dass du ein echt netter Typ bist wird das garantiert was ;).

Kommentar von stipe99 ,

Ich bin eigentlich auch todes selbstbewusst...ich glaub auch das wird was...aber trotzdem...gestern waren wir zsm draussen..und ich hab wirklich ausversehen ihre Hand angefasst haha...mir passieren immer dumme sachen...und die wurd aufeinmal kurz still....und ich weiss net was ich tun soll wenn ich mich in sie verliebe

Kommentar von Joel05 ,

 Erstmal treffen und dann schauen wie es weiter geht. Und wenns nix wird dann ist es halt so. Egal dann ist es halt blöd gelaufen 


LG joel

Antwort
von xxgirl19, 15

Du kannst ihr sagen; dass du sie magst und sie sehr Wert schätzt. Aber niemals bei unsicherheiten sagen, dass du in sie verliebt bist.. nachher wpllte sie nur freundschaft von dir..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten