Frage von Harrisonwells, 67

Gibt es Chancen mein Clash of Clans Dorf wieder zu bekommen?

ICH WURDE VON SUPERCELL VERBANNT. Mein Clash of clans dorf wurde von supercell gesperrt. Ich denke für immer.. Ich war level 124, rh9 maxed out, und titan liga. ich wurde verbannt weil ich Xmodgames benutzt habe.. das berreue ich auch sehr stark und habe es schon längst deinstalliert. Könnt ihr mir bitte helfen?? :(( Ich will mein dorf wieder zurück !!

Antwort
von DerDudude, 43

Wird nichts. Wenn deine Spielweise gegen die Richtlinien von Supercell verstößt, kannst du es knicken.

Antwort
von userqy, 13

Tja selber schuld! Jetzt weisst du hoffentlich das hacken sch* und noobig ist! Verdient!

Kommentar von Harrisonwells ,

wusst ich schon vorher kleiner mann :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 31

Sollte allgemein bekannt sein, das Mods und Hacks nicht erlaubt sind...und das sind die Konsequenzen. 

Das einzige was du tun könntest, ist dich an Supercell zu wenden und darum zu bitten, deinen Account wieder freischalten zu lassen. Aber ob die darauf eingehen, bezweifel ich.

Kommentar von Harrisonwells ,

Ich sehe es auch ein.. ich wurde zurecht bestraft.

Aber gleich alle 4 Accounts ?

Really SC ?! ..

Antwort
von FLUPSCHI, 22

Leider gibs bwdingungen gegen die du verstoßen hast und es gibt leider kein zurück

Kommentar von Harrisonwells ,

Ja, geschieht mir recht.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naja das schon aber jeder will mal probieren aber er hats bestimmt zu lange gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten