Gibt es Chancen auf eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder sprecht Ihr miteinander (Gelegenheiten wirst Du ja wohl herbeiführen können), oder die Sache verläuft im Sande.

Daß man per Watsäpp-Getippsel eine Freundschaft "erzeugen" kann, ist ein Irrglaube der Unmündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hatte das selbe problem mit meiner freundin schreib ihm zB das er dich für 1 minuten oder alles fragen kann was er wissen möchte.

 bei jungs heißen umarmungen + nervös+schüchtern sein bei mädchen aus meiner erfahrung meistens das er etwas von dir möchte und wan dir interessiert ist bei mir war ich krass nervös vor meinem ersten kuss weil ich mir die frage gestellt habe ob ich sie jetzt küsse oder umarme wie immer zur verabschiebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also wenn er dir nicht von sich aus schreibt bzw nur so abgehakt antwortet auf deine fragen würde ich mal aus meiner sicht sagen er mag dich vllt nur als normale freundin und empfindet nichts oder er weiß einfach nicht was er dir schreiben soll. Frag ihn doch am besten einfachmal persönlich, dann hast du gewissheit.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeygirl12
10.12.2015, 21:44

er schreibt eben nicht abgehackt das ist es ja was mich verwirrt...aber ich sollte ihn wirklich mal darauf ansprechen:)

0

dass lässt sich schlecht sagen, am besten du versuchst öfter mit ihm persönlich zu reden und dann schauen wie sich das entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung