gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt es chancen ???

gefragt von tanja20tanja20 am 27.02.2009 um 13:38 Uhr

hallo ,danke für euer antworten .naja wer kann sich heut zu tag eine künstliche um 6000 euro leisten ohne das die kasser was zahlt :-(.naja vielleicht gibs es eine andere lösung ,vl Tabletten damit die spermien schneller werden ..... Damals waren wir bei deiner profesonellen urologe in salzurg und die sagte uns das die menge des spermien wichtig sind um eine frau zu befruchten ..weis das wer ob man die chance auf natülich wege schwanger wer den kann obwohl die spermien langsam sind???freu mi schon auf euer antwort lg tanja

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe tanja20,

wenn Du Ergänzungen zu vorher von Dir gestellten Fragen äußern willst, schreibe diese Ergänzungen zukünftig bitte als Kommentare in die ursprüngliche Fragen, also in diesem Fall http://www.gutefrage.net/frage/kuenstlichebefruchtung

Wenn der Zusammenhang nicht deutlich wird, können Dir die anderen Nutzer nicht weiterhelfen.

MfG,

Jan vom gutefrage.net-Support.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

künstliche x 13

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 27. Februar 2009 13:39
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich versteh deine Frage leider nicht... aber ich denke spermien kann man nicht Tunen

Auswanderer
beantwortet von Auswanderer am 27. Februar 2009 13:40
1x

Weniger Sex haben, der Spermien ausstoß ist höher, wenn man lang Zeit kein Sex hatte.. (lange Zeit meinte ich keine 2 Jahre xd)

Kommentar von spurkel am 27. Februar 2009 13:41

Jein ...

Regelmäßige Ejakulation sorgt für eine bessere Spermienqualität.

Lieber nur 1 Tag nicht ejakulieren.

Kommentar von Simple_avatar3smallNicoDeluxe am 27. Februar 2009 13:45

und dein mann muss gesund essen! viel eiweis, obst, fisch...

anonym
beantwortet von IvonneJo am 2. März 2009 09:50
0x

Hallo, lasst ein zweites Spermiogramm erstellen und haltet euch vor allem an die Empfehlungen, also 3 Tage vorher keines Sex etc. Kinderwunschpatienten empfielt man alle 2 - 3 Tage Sex, damit wieder genügend Spermien gebildet werden können. Wie alt bist du denn? Wenn unter 30, dann würde ich es erst einmal weiter mit natürlicher Empfängnis versuchen. Eine IVF-Behandlung ist sehr kräftezehrend und der Erfolg liegt durchscn. bei 20%, Das heiß´t, dass du rein statistisch gesehen 5 Versuche brauchst, um durch künstl. Befruchtung schwanger zu werden. Je älter su bist, umso länger. Im Übrigen kostet eine IVF in DL nicht 6000 €, sondern 3600-4000€.

anonym
beantwortet von spurkel am 27. Februar 2009 13:43
0x

Die Geschwindigkeit deiner Spermien ist eher unwichtig. Sie kann auch noch "morgen" von dir schwanger werden.

Künstliche Befruchtung sollte man nur in Betracht ziehen, wenn es anders nicht geht,. also du nur Müll produzierst,

Ach du bist ja ne Frau.... Warum sollte dir die Kasse das zahlen?

anonym
beantwortet von Mietnormade am 27. Februar 2009 13:42
0x

Du könntest Dir auch schnelleres Material leihen. Wenn es Dir nicht so sehr darauf ankommt die eigenen Patronen zu verschießen. Oder Du gehst ein Kind adoptieren.

RedFred
beantwortet von RedFred am 27. Februar 2009 13:42
0x

Hallo tanja20, es gibt tatsächlich Tabletten! In meiner Familie hatten wir auch so einen Fall, bei dem die Spermien zu träge waren. Der jetzige Vater musste dann eine Zeit lang Tabletten einnehmen und dann hat's nicht allzu lange danach geklappt. Leider ist der Kontakt völlig abgerissen, sonst hätte ich dir vielleicht noch den Namen des Präparates nennen können. Einfach mal den Arzt fragen.

ullagio
beantwortet von ullagio am 27. Februar 2009 13:42
0x

Wenn ihr immer daran denkt ein Kind zu bekommen,ist es klar dass es auf sich warten lässt.Nicht dran denken,dann wird's was.

attaatta
beantwortet von attaatta am 27. Februar 2009 13:41
0x

nen gesunden ranlassen oder falls gläubig beten sonst gibts keinen Spermaturbo

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Habe ich Chancen bei meinem Kumpel?

Wieso hat man als Privatmann bei Ebay kaum noch Chancen?

Haben reiche Kinder mehr Chancen in Sachen Beruf?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.