Frage von bbgman0815, 15

Gibt es Carbon Laufräder mit 4 speichen fürs mtb mit scheibenbremsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coloniadelerer, 5

Gibt's bestimmt, aber ein Stein der dir gegen deine Felge fliegt und du darfst dir neue kaufen...

Macht doch schon rein logisch kein Sinn, wenn dein MTB schon 15kg wiegt dann auf die 500 Gramm Gewicht zu verzichten durch sau teure Felgen...

Antwort
von NichtsWisser88, 8

Nein denke nicht... Ist nicht stabil genug. Soll es leicht sein oder für was?