Frage von DerRatgeber1603, 283

Gibt es Camsex Seiten die Seriös sind und auch keine Abo Falle oder sonst irgendwas ist wo man kein Geld für bezahlen muss?

Gibt es Camsex Seiten die Seriös sind und auch keine Abo Falle oder sonst irgendwas ist wo man kein Geld für bezahlen muss? Ich suche also so Seiten wo man 1:1 mit einer Frau camt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blisspekt, 159

Die meisten Seiten sind kostenpflichtig und häufig chattet die Frau mit mehreren Männern gleichzeitig. Trotzdem sind die Seiten seriös und Du bezahlst nur für das, was Du auch siehst. Kostenlos bekommst Du es auf manchen Seiten nur Probeweise. Google mal folgendes: "Kostenloser Camsex Testzugang Wegweiser" gleich der erste Treffer


Antwort
von Seefuchs, 205

1:1 nirgendwo auf so Seiten die wollen Geld. Warum sollten es die Frauen sonst machen?

Kommentar von DerRatgeber1603 ,

Um spaß zu haben ?

Kommentar von Seefuchs ,

Nein? Frauen hab es nicht nötig sich auf so Seiten "anzubieten".

Antwort
von Sorvahr, 185

myfreecams.com  und cam4.com  sind ganz nice

Kommentar von Sorvahr ,

Oh, aber um 1:1 mit denen zu camen müsstest du dann doch was zahlen ^^