Das ist ein bisschen verrückt^^ Aber ich wollte fragen, ob es eine Kamera gibt die sowohl die Fotoqualität der Spiegelreflex Kamera, als auch die Video Qualität eines Camcorders hat? Also z.B eine Spiegelreflex Kamera mit guter Video auflösung. Oder muss ich mir beides einzelnd kaufen?
Das ist mir auch klar -.- Aber ich woltle wissen ob die Video Qualität einer Spiegelreflex Kamera wirklich an die eines Camcordes heran reicht. Gibt es so etwas bereits? Wenn ja welche Modelle?
Pansonic hat so etwas im Programm, ist aber nicht ganz Billig.

Gib einfach mal Spiegelreflex Video in Google ein - Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 568.000 für spiegelreflex Video. (0,27 Sekunden)
Ja. Die Qualität langt an die eines Camcorders heran.
Beispiel ist z.B. die Canon 500D
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=canon+eos+500d
Die schafft in Full-HD immerhin noch 20Bilder/s aber im HD Modus immerhin 30Bilder/s.
Das langt für anspruchsvolle Filme.
Ok vielen Dank :)
Ok vielen Dank :)
Die Qualität ist teilweise sogar besser - vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen aufgrund der meist lichtstärkeren Objektive. Solch hochwertige Objektive werden in den meisten Camcordern nicht verbaut da sie sonst zu teuer würden.