Frage von JustusMorgan, 21

Gibt es bzw. wann gibt es "No man's sky für den PC?

Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrej01, 21

ja ist schon länger raus

kannste dir zB auf Steam holen

Antwort
von Nemesis900, 21

Ja gibt es schon. Gab es hier 2 Tage nachdem es das Spiel auf der PS4 gab.

Antwort
von LustgurkeV2, 19

Is doch schon raus...

Antwort
von nosaj, 15

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOGLE ist dein Freuuuuuuuuuuund! :O