Frage von dfcdsfdfd, 99

gibt es bürgerkrieg in der türkei?

Antwort
von Kunfilum, 48

Wenn die Kämpfe länger andauern, könnte das passieren, aber das hängt davon ab, wer die momentanen Machtkämpfe gewinnt.

Antwort
von jule2204, 54

Im schlimmsten Fall könnte es darauf hinaus laufen.
ABER da kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht von reden. Man weiss überhaupt nicht konkret was da jetzt genau abgeht.

Antwort
von robi187, 39

und das ohne net?

da würde ich nicht in uralb fahren?

Antwort
von vanillakusss, 51

Ich denke, ja. Erdogan, dieser Oberspinner, hat ja seine Anhänger aufgerufen für ihn auf die Straße zu gehen, sich gegen das Militär zu stellen.

Ich hoffe wirklich, dass man Erdogan verschwinden lässt, so, dass man ihn nicht wieder findet. Damit sich die Situation nicht noch mehr verschärft, das könnte Europa noch mehr schwächen.

Antwort
von Thisisjonas, 56

Halb,

Militär vs. Bürger (Halb) + Regierung

Antwort
von katarofuma, 62

Scheint alles nach einem nächsten Syrien auszusehen

Antwort
von Fragensind, 59

Wenn in den nächsten Stunden Bürger erschossen werden oder morgen, dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten