Gibt es Bücher, die das gesamte Abiturwissen für ein Fach innerhalb eines Bundeslandes enthalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Mathematik sind wohl die Bücher von Kusch/Rosenthal derzeit State Of The Art, da hier die Aufgaben wirklich mal durchgerechnet sind.

Leider ist das Ganze dann natürlich auch ein bischen dicker und teurer. Das Bundesland ist da wohl in Mathe nicht so wichtig, vielmehr wichtig ist, welche Aufgabenstellungen es so in den letzten Jahren gab und wie der Lehrplan aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fit Fürs abi ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Duden-Verlag bietet auch Bücher zum Abitur an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bücher vom stark verlag sind echt empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung