gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Briefumschläge Din Lang mit Fenster zum bedrucken mit einem Farblaserdrucker ?

gefragt von autosid007autosid007 am 04.11.2009 um 9:36 Uhr

Hallo ihr lieben wisst Ihr ob es Briefumschläge mit Fenster gibt die ich mit meinem Farblaserdrucker bedrucken kann ? Ich habe normale Umschläge bedrucken wollen aber die Fenster in den Umschlägen sprich die Folie zerknittert aufgrund der Hitze. Wo kann man für den privargebrauch bis max 50 Stk. kaufen ? Danke !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2043)
Buero (521)
Druck (346)