gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Gibt es Breitbaukits für den Mercedes CLK W208 ?

gefragt von tyran am 04.08.2007 um 23:03 Uhr

Ich habe einen Mercedes CLK W208 und habe ein cooles Bild auf einer amerikanischen Mercedesfanseite gesehen, wo jemand ein Mercedes CLK Breitbaukit auch Bodykit genannt, montiert hat. Weiß jemand ob bzw wo es sowas auch in Deutschland gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3646)
Amerika (1085)
Mercedes (246)