Frage von OySashaOy,

Gibt es Braun/Blaue Augen?

Also ich habe noch nie Braun Blaue Augen gesehen Oo Gibt es sowas überhaupt?

Antwort von MerveManeater94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, blaue Augen mit braunen Sprenkeln

Antwort von brigitte300464,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich kenne nur blau/graue augen

Antwort von alessandrasrb,

Ja bei mir ... Hab halt ne sehr seltene Farbe also mein rechtes Auge ist dunkel Braun und mein linkes was über die hälfte helles Blau und der Rest dunkel Braun :)

Antwort von Knackwurst,

Die gibt es. Ein bekannter von mit hat das. Um die Pupille herum ist es braun und dann kommt schon blau. Die Farben gehen nicht in einander über, sondern sind klar getrennt. Obwohl 70% der augen blau (dunkelblau) sind wirken sie von weitem immer braun.

Antwort von blake0652,

ja und ich hab sie.. braun ist und bleibt dennoch die dominante farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Stromkabel-farben Hallo, ich würde gerne wissen wofür die Stromkabel braun/blau und schwarz/grau sind. Ich habe mit Google nur ähnliche Kabel gefunden, brauche aber exakt die selben. Schönen Gruß!

    4 Antworten
  • Augenfarbe definieren Hey, wollte mich mal über meine Augenfarbe informieren undzwar steht in meinem Perso noch Blau-Grün drinnen, mir sieht es nun aber eher nach Braun-Blau oder Braun-Grau aus. Bin jetzt 17 Jahre und es sieht ja so aus, als ob sich jetzt ein brauner R...

    2 Antworten
  • Überdeckende Kontaktlinsen Hallo ^-^ Ich brauche für ein Cosplay hellblaue Kontaktlinsen. Das dumme ist nur, dass ich dunkelbraune Augen habe und Linsen wie von Fynale oder Beuberry (von wo ich sie eigentlich immer kaufe) überdecken dass nicht richtig und es kommt ein dunkl...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten