Marderu am 18.07.2008 um 20:36 Uhr
Also ein Mittel, dass die Haare schneller wachsen lässt, sodass die gefärbte Farbe sich schneller rauswächst.
Danke!
Es grüßt euch das Marderu

Du musst schon warten bis die Natur wieder kommt!Im allgemeinen wachsen Haare pro Monat 1Cm!
Es gibt kein Mittel, mit dem die Haare schneller wachsen. Viele wollen uns das zwar weis machen, allerdings ist das Augenwischerei, da die Mittel nur auf der Kopfhaut wirken und von der Haarwurzel nicht aufgenommen werden.
Soetwas gibt es nicht, aber es gibt Mittel um das gefärbte Haar wieder natürlich zu bekommen.Falls Deine künstliche Haarfarbe so unerträglich ist, dann versuche es einmal. LG
Marderu am 19. Juli 2008 15:50 wie heißen diese mittel denn?

also es gibt schon mittel wo dein haar wirklich schneller wächst... aber die sind verdammt teuer.. wirken aber auch.. ich habe es bei einer freundin gesehen.. sie hat sich in der apotheke "bio-haar-tin" geholt... ich glaube sie hat um die 80€ bezahlt und die haare sind gewachsen wie unkraut.. auch dicht und alles... also die haare waren nicht fedrig.. ich bin kein apotheker der werbung hier machen will ich sag einfach nur was ich weiss und das zeug kann ich echt empfehlen :)