Frage von Muella2, 43

Gibt es Boxershort Marken oder Formen die angenehmer sind zutragen?

Ich habe das Problem, dass meine Boxershort sich immer wieder hochkrempeln und dabei meine Kronjuwelen einengen.. insbesondere beim Sitzen. Für gewöhnlich habe ich die Grösse S und bin bereits bei den Boxershort zur Grösse M gewechselt, da ich die Hoffnung hatte, diese würden weniger zwicken. Leider ohne Erfolg.

Wie empfindet Ihr das und wie habt ihr das gelöst? Gibt es Boxershort Marken oder Formen die angenehmer sind zutragen?

Antwort
von Unterhosen96, 24

Das die weiten Boxershorts unangenehm hochrutschen und somit die Hoden abquetschen und in der Poritze hängen.

Um dieses Problem zu umgehen kann ich dir nur empfehlen Slips oder Retroshorts zu tragen, denn dort wird der Penis vernünftig an Ort und Stelle gehalten, verrutscht nicht und wird nicht eingeklemmt.

Antwort
von StefKe80, 3

Weite Boxershorts rutschen immer hoch. Darum trage ich die nicht.

Sieh dich mal nach engen Pants um. Ich habe lange Zeit Bruno Banani getragen. Aber jetzt ist Mundo Unico mein absoluter Favorit. Diese Pant aus Polyamid trägt sich super: https://www.mens-tuning.de/unterwaesche/boxershort/mundo-unico-boxer-copa-corto-...

Der Beutel ist bei den Pants super gearbeitet und hat die perfekte Form. Da werden deine Kronjuwelen schön gehalten und nichts klemmt ein.

Antwort
von H2Onrw, 18

Das von dir geschilderte Problem ist bei den weiten Boxershorts normal. Dies ist auch mit ein Grund, warum diese als Unterhose für Männer eher ungeeignet sind.

Du solltest zu qualitativ guten Retroshorts bzw. Trunks wechseln. Diese sind eng anliegend und deine Genitalien werden sehr bequem im so genannten Suspensorium an ihrem Platz gehalten. Sie rutschen nicht unangenehm hoch und die Hoden werden auch nicht gequetscht, wenn du dir ein Modell mit gut ausgearbeitetem Suspensorium wie z.B, von Calvin Klein aussuchst.

Kommentar von Muella2 ,

Ich verwende eben gerade solche von Calvin Klein.. diese sind überhaupt nicht weit, sondern eher eng anliegend.. jedoch rutschen gerade dies hoch und da sie bereits enganliegend sind, schneiden sie um so mehr ein. :-/

Kommentar von H2Onrw ,

Welches Calvin Klein Modell hast du? Poste mal die Artikelnummer meist beginnend mit U . . . .

Antwort
von TimK1999, 28

Hey. Sicherlich hat die Qualität der Unterhose einen großen Einfluss auf die Passform und Bequemlichkeit. Du kannst es auch mit freien Boxern probieren, die nicht wie Eierkneifee mit Verlängerung an den Beinen sind.Probier mal eine von denen aus...ich trage sie ehrlich gesagt auch lieber. Vielleicht hast du auch einfach nur einen großen Anhang;) Eine etwas ironische Antwort, aber vielleicht hilft sie dir ein wenig weiter:) lg Tim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community