Frage von SantiGalvez, 51

Gibt es Booty o`s (The New Day Müsli) auch irgendwann mal in Deutschland zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HSVfit2016, 43

Vorerst nicht, du kannst sie bisher höchstens im USAmerikanischen WWEshop.com kaufen. Ich denke weil sie dort auch neu sind, wird es vermutlich noch dauern, falls sie hier im Euroshop überhaupt mal erhältlich sind.

Ein weiteres Problem könnte auch die Qualität des Müsli's sein, weil in den USA andere Qualitätsstandards herrschen, müsste man sie evtl. für den deutschen oder generell den europäischen Markt neu und anders produzieren. Ob es aber so ist, weiß ich nicht, du könntest den Shop höchstens mal anschreiben. Ich denke die könnten dir die beste Auskunft geben.

MfG :)

Antwort
von Windowx3, 31

Du kannst dir diese bereits schon im WWE Euro shop kaufen :D

Kommentar von SantiGalvez ,

Danke, aber im Shop ist nur ein T-Shirt drin.

Kommentar von Windowx3 ,

Dann gibt es die entweder nur im US WWE Shop oder die sind aktuell ausverkauft.

Antwort
von Fragen22335, 41

Nein musst du über den wwe Euro shop kaufen.