Frage von freaky07,

Gibt es Bogenschiessen im Fernsehen?

Weiss jemand ob und wann es mal die Gelegenheit gibt diesen Sport im Fernsehen zu sehen?

Antwort von DerTroll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wir selten übertragen. Aber ich denke mal, in Kürze bei den Olympischen spielen, wird dieser Sport schon nicht vernachlässigt werden.

Antwort von regideur,

Spätestens zur Olympiade.

Antwort von sunpoint,

Ja, wenn der Film Robin Hood wieder läuft.

Antwort von wj2000,

Entweder bei DSL oder Eurosport reinschauen.

Kommentar von DerTroll,

anstatt DSL würde ich eher zum DSF raten g

Kommentar von wj2000,

Sorry, natürlich!

Antwort von bogensport,

Hallo,

hier gibt es einen Beitrag über das Bogenschiessen:

http://www.bogensportladen.de/Bogensport-Zentrum-Dresden-im-Fernsehen:_:9999.html

Interesant, wurde aber nur Regional ausgestralt.

Viele Grüße

Antwort von MarcSu,

Im nächsten Indianerfilm !

Kommentar von Harryguenni,

Mein Gott, das ist ja Humor total - schlaf weiter und übe!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Skyrim mods fuer Bogenschuetzen Gibt es irgendwelche mods die das Bogenschützen leben verbessern oder neue coole bögen hinzufuegen und das bogenschiessen realistisch machen? Danke schonmal fuer die Antworten

1 Antwort
  • wieviel lbs sollte ich schießen? ich schieße zurzeit 30 Meter beim Bogenschießen. wieviel lbs sollte ich nach eurer meineung schießen. habe mir heut neue Leihwurfarme geholt. diese haben 33lbs. werde nächstes jahr anfng februar 15jahre alt. meit ihr ich sollte in einen halben jah...

2 Antworten
  • Compound Bogenschießen, welcher Bogen? ich wollte demnächst mit dem bogenschiessen anfangen. einen verein werde ich mir noch suchen. meine frage ist: was brauche ich alles zum compound bogenschießsen? kann mir jemand einen bogen empfehlen? was für zubehör brauche ich? welche pfeile ben...

8 Antworten

Fragen Sie die Community