Frage von DenisSulovic21, 124

Gibt es Bluethoot Kopfhörer von Beats unter 140€??

Mit freundlichen Grüßen , bitte Namen nennen der Beats Kopfhörer.

Antwort
von HenrikHD, 27

Beats ist eine überteuerte Apple-Marke. Für weitaus weniger geld bekommt man Bessere Qualität

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hej meine 12 jährige Schwester will unbedingt Beats Kopfhörer weil alle Stars dieser Welt auch Beats Kopfhörer haben, also findest du jetzt welche oder nicht ?

Kommentar von HenrikHD ,

Sag deiner Schwester bitte, das du da nur für den Preis zahlst und diese Kopfhörer es nicht wert sind.

Ok haben für 215€ die Wireless Kopfhörer von Beats Rose Gold auf eBay bestellt. Auf der Beats Webseite kosten die sogar 299€.

Kommentar von HenrikHD ,

Mein Beileid, du hast gerade 150€ in die Mülltonne getreten

Du meinst 215€? Natürlich nicht. Sie ist damit happy und das ist das was ich erreichen wollte!

Kommentar von HenrikHD ,

Trotzdem war es eine Geldverschwendung. Das Teil ist in etwa mit einem Durchschnittlichen 50€ headset vergleichbar.

Antwort
von Etnirp, 43

Nicht das ich wüsste, die günstigsten sind die Solo Bluetooth, kosten aber etwas mehr. Müssen es denn umbedingt beats sein, Bzw
Preis/Leistung gibts weitaus bessere Alternativen
was spricht gegen Kabel? 

Hej meine 12 jährige Schwester will unbedingt Beats Kopfhörer weil alle Stars dieser Welt auch Beats Kopfhörer haben, also findest du jetzt welche oder nicht ?

Kommentar von Etnirp ,

Schau halt selber, auf Geizhals siehst eh alle Preise, gut es sollen Beats werden, und was spricht gegen Kabel? Tonqulität ist sowieso um einiges besser.

Kommentar von RECA7730G ,

ich bezweifle das es einen großen einfluss auf die tonqualität hat wenn man beats mit oder ohne kabel betreibt

Aber wenn es ähnliche gibt die so ähnlich aussehen, kann ich sie ja vllt überreden falls du welche findest.

Kommentar von Etnirp ,

Gibt viieeeeeele fakes, wenns nur so "ähnliche" seien sollen, schau einfach bei amazon bitte :)

Äähhhm weil die heutige Technologie ist halt eher ohne Kabel. also Wireless ist ein Must have

Ok haben für 215€ die Wireless Kopfhörer von Beats Rose Gold auf eBay bestellt. Auf der Beats Webseite kosten die sogar 299€.

Antwort
von VWMM12, 15

Taotronics kann ich nur empfehlen, 17,99€ und super Sound und lange Laufzeit (6h) sind aber inear's

Antwort
von LeMatrix, 51

Warum müssen es unbedingt Beats sein? Wenn du ein bestimmtes bj. hast würde ich mich nicht auf eine marke festlegen...

Kommentar von LeMatrix ,

ne, sowas gibt es auch nicht xD

Antwort
von RECA7730G, 18

beats wirst du dafür nicht bekommen, schau mal hier für alternativen:

http://www.thomann.de/de/drahtlose_kopfhoerer.html?sw=kopfh%F6rer

Manno....

Antwort
von OfficalHD, 40
Kommentar von LeMatrix ,

Die sind mit Kabel du Pfosten

Mit Kabel -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community