Frage von XmuhiX, 243

Gibt es Bluestacks in iOS version NICHT ANDROID?

Hallo ich will wieder Clash of Clans auf PC spielen und habe ein iPhone gibt es sowas wie Blustacks bloß für iOS und nicht für Android.

Antwort
von Snowcookie2000, 195

Ganz einfach : Nein.

Und mal ehrlich, so umständlich ist es jetzt wirklich nicht, mal eben seine Geräte zu verbinden.

Lg

Antwort
von virusscript24, 190

Das ist der Punkt ...

iPhone Nutzer haben größtenteils keinen Plan was Hintergrundwissen bzgl. Technik angeht.

iOS ist nicht Android und iOS ist im Gegensatz zu iOS nicht quelloffen.

=> vergiss es

Kommentar von XmuhiX ,

Das ding ist ich bin seit knappe 2 monaten auf iOS umgestiegen und bin sehr zu frieden damit keine Probleme und Akku hält länger ! Bei meiner schwester ist so eine Abofalle aufgetreten und mussten dann jede woche um die 10€ Zahlen !!!
iOS hat den größeren Vorteil.

Kommentar von virusscript24 ,

Meinen 10 Stunden Akku vom OnePlus One mit Zusatzmodifikationen durch Rooten, Kernel austauschen und Xposed Framework wirst du kaum toppen können. Für Abofallen ist der Nutzer Betriebssystem unabhängig selber Schuld und wenn du sehen würdest, wie man sich Android mit tiefer greifenden Kenntnissen einrichten kann, würdest du blass vor Neid werden ;) Naja wem's gefällt ... Aber komm nicht auf die Idee, Bluestacks für iOS zu suchen, wenn du nicht die grundlegenden Unterschiede zwischen den beiden kennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community